Meine Trommelkurse mit mehreren Terminen sind teilweise schon am Laufen. Es ist aber – in Absprache – möglich, auch mittendrin einzusteigen. Dann fallen nicht mehr die kompletten Kursgebühren an. Kontaktiert mich gerne!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cajon-Workshop in Stubenberg am See

2. Juli | 17:0020:15

€45

Draufsetzen und schon geht’s los: Toll, welche Klänge sich der unscheinbaren Holzkiste namens „Cajon“ entlocken lassen.

Bei diesem Workshop für Einsteiger lernen und üben wir die verschiedenen Grundschläge. Recht schnell spielen wir Rock- und Pop-Grooves und können erste Lieder begleiten.

Die Leihgebühr für ein Cajon beträgt 5,- Euro. Gerne könnt Ihr auch Euer eigenes Instrument mitbringen.

Anmeldung und Infos bitte direkt bei mir: Kontakt Carmen »

Details

Datum:
2. Juli
Zeit:
17:00–20:15
Eintritt:
€45
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Seminare am Krahl
in Stubenberg am See, Steiermark 8223 Österreich
Website:
www.amkrahl.at

Veranstalter

Tukeke – Carmen Schäfer
Telefon:
0172 1017026
Website:
www.tukeke.de