Meine Trommelkurse mit mehreren Terminen sind teilweise schon am Laufen. Es ist aber – in Absprache – möglich, auch mittendrin einzusteigen. Dann fallen nicht mehr die kompletten Kursgebühren an. Kontaktiert mich gerne!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Djembe-Workshop in Stubenberg am See

15. Juli | 18:0021:00

€45

Die Djembe (westafrikanische Handtrommel) sowie die kraftvollen Basstrommeln führen uns musikalisch nach Guinea und Mali. Das mehrstimmige Zusammenspiel gelingt leicht, bringt Freude und Energie.

Wir lernen die Grundschläge und Grundtechniken an den Instrumenten. So können wir recht schnell schon gemeinsam im Ensemble trommeln und musizieren. Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Instrumente sind genügend vorhanden. Gerne könnt Ihr Eure eigene Djembe mitbringen.

Anmeldung und weitere Infos bekommt Ihr direkt bei mir:
Kontakt Carmen »

Details

Datum:
15. Juli
Zeit:
18:00–21:00
Eintritt:
€45
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Seminare am Krahl
in Stubenberg am See, Steiermark 8223 Österreich + Google Karte anzeigen
Website:
www.amkrahl.at

Veranstalter

Tukeke – Carmen Schäfer
Telefon:
0172 1017026
Website:
www.tukeke.de