Samba in Wernau beim Stadtfest

Wenn die Temperaturen stimmen, dann läuft Tico Tico schon mal zur Hochform auf.

Die Mannschaft vom 10. Juni 2018: dynamisch, dynamisch und dynamisch.

Am 10. Juni 2018 haben sich zwölf Ticos aufgemacht und beim Umzug zum Stadtfest in Wernau mitgespielt. Kurze Outdoor-Probe vorab am Bahnhof und schon ging’s los.

Und um Eure Fragen zu beantworten: Ja, die Trommeln stören beim Laufen. Ja, wir haben Blessuren, Blutergüsse und offene Blasen investiert. Und: Ja, es hat trotzdem sauviel Spaß gemacht.

Was? Rote Köpfe?! Also ich hab keine gesehen …

Kurzurlaub auf der Verkehrsinsel: Tico Tico bei einem Break.

2 Gedanken zu „Samba in Wernau beim Stadtfest“

  1. Coooooole Sache habt ihr da gerockt!… bei glühender Hitze, eben so wie in Brasilien- habt ihr doch sicher extra so bestellt 😎! Nächstes Mal bin ich wieder dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.