Trommeln 2022 – es dauert noch …

Liebe Trommler und Musikfreunde, 

Euch allen wünsche ich von Herzen alles Beste für ein gesundes, gutes, glückliches und freies neues Jahr 2022. 

Leider finden seit vergangenen November und momentan auch weiterhin keine fortlaufenden Trommelkurse und Workshops statt. Die Bedingungen zum Unterrichten, die mir die Verordnungen vorgeben, sind mir aktuell zu widrig. Insbesondere möchte ich niemanden von meinen Trommelkursen ausschließen. 

Ich freue mich auf die Zeit, wenn wir wieder musizieren – alle gemeinsam. Ihr hört von mir, sobald es weitergehen kann. 

Alles Liebe und Gute bis dahin! Carmen 

Gerne trage ich Euch in meinen Verteiler ein. Bei Interesse meldet Euch einfach: Mail an Carmen »

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie die Verwendung von Cookies, indem Sie »Akzeptieren« auf dem Banner klicken.

Ein Gedanke zu „Trommeln 2022 – es dauert noch …“

  1. Ja, sag nein zu diesem unsäglichen Irrsinn. The Devil is a deceiver!
    Du zeigst Rückgrat, liebe Carmen, indem du niemanden ausschließt
    Bleib dir treu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.