Trommeln 2022 – mein Plan steht

Liebe Trommelfreunde,

ich habe beschlossen, alle fortlaufenden Gruppenkurse an Cajon, Conga, Djembe bis nach den Sommerferien zu pausieren. Ich muss und möchte mir ein bisschen Nervenruhe gönnen und werde mich in den kommenden Monaten auf andere, konstantere Arbeit konzentrieren … das bedeutet:

Es geht mit den fortlaufenden Abendkursen frühestens im Sept 22 weiter.

Trommeln im Frühsommer/Sommer 2022

Für die wärmeren Monate ab Mai plane ich ein paar einzelne Trommel-Workshops am Samstag oder Sonntag. Wann und wo die sind, gebe ich durch, sobald alles steht.

Außerdem kann ich Euch schon meine Workshops in der Schweiz und in Österreich empfehlen:

Ich freue mich über Euer Kommen und danke Euch für Eure Geduld! Bei Fragen meldet Euch jederzeit gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.