Neues Instrument lernen – auf geht’s!

Hey Leute, voll cool: Ich spiel jetzt auch Timbal! Das spielt sich ganz ähnlich wie die Djembe, und wenn ich es schnell genug drauf hab, kann ich in der Sambagruppe mitmachen und was soll ich sagen: Das ist echt zum Abheben! Wuhuuu!

Theo lernt jetzt auch das Trommeln und das Abheben mit der Timbal.

So ein neues Instrument anzugehen, das kann ich nur jedem empfehlen. Macht mega Laune, fördert das Oberstübchen genauso wie die Motorik, hält jung und – ja, tatsächlich – es macht schööööön! 😀

Also: Worauf wartet Ihr noch?! Und los …
Euer Theo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.